Kita Trunkelsberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten aus der Kita

Mit Postkarten aus Trunkelsberg - Gutes tun :-)

Können Sie sich noch an den Osterrundweg in Trunkelsberg erinnern?

Dieser wurde von zwei Elternteilen aus der Kita Trunkelsberg organisiert und hat vielen Familien große Freude bereitet.

In diesem Rundweg haben Kinder mit ihren Familien tolle Kunstwerke aus Naturmaterialien gestaltet.

Aus diesen Kunstwerken wurden von den Organisatoren nun wunderschöne Postkarten hergestellt, welche

von unserem Träger der Gemeinde Trunkelsberg finanziert wurden.

 

Die Postkarten sind nun käuflich erhältlich:

 

Wo? In der Gärtnerei Wager (Hofverkauf, Bergerstr. 17)

         Im Edeka (Fam. Beck, Waldstr.1)

 

Der volle Erlös geht der Kita Trunkelsberg zugute.

 

In diesem Sinne möchten wir, das Team der Kita  Trunkelsberg, uns ganz herzlich bei den Eltern sowie dem Träger der Gemeinde Trunkelsberg für diese tolle Aktion bedanken.

 

Postkarten

Unsere schöne Wimpelkette wächst immer weiter :-)

 

Liebe Kinder,

 

vielen Dank für eure tollen, bemalten Wimpel.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben.

Stück für Stück wächst die Kette immer weiter.

Schaut doch gerne mal bei einem Spaziergang vorbei, wer schon alles mitgemacht hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Euer Kita-Team

 

Girlande 1
Girlande 2

Unser Kita Maibaum 2021

 

Hurra :-)

Unser Kita Maibaum kündigt die Maienzeit an.

Verbinden Sie doch gerne mal einen Spaziergang mit einem Halt an unserem schönem Maibaum.

Kita Maibaum 2021